Beiträge vom März, 2014

NDR: Dortmund-Fans randalieren in Hannover

Montag, 24. März 2014 15:14

Es sind keine Chorknaben, die an jedem zweiten Wochenende bei Markus-Christian Kulz verkehren. Ganz im Gegenteil. Der Hannoveraner leitet seit Jahren die Vereinsgaststätte des Sportvereins Linden 1897 – doch so etwas wie am vergangenen Wochenende sei ihm noch nie passiert, sagte er NDR.de. Bei Kulz versammeln sich regelmäßig Auswärtsfans, die entweder keine Karte für ein […]

[zum Artikel]Thema: Allgemein | Quelle:

NP: Dortmund-Fans verwüsten Linden-Gaststätte

Montag, 24. März 2014 12:16

Rausgerissene Kloschüsseln, zertrümmerte Stühle und Tische, ein demoliertes Polizeiauto – Fußballrowdys von Borussia Dortmund haben am Sonnabend in Hannover eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Hannover. Fast 200 BVB-Ultras haben in der Clubgaststätte 1897 Linden an der Stammestraße (Ricklingen) so schwer randaliert, dass das Pächterpaar Dina (35) und Markus-Christian Kulz (37) das Lokal von der Polizei […]

[zum Artikel]Thema: Allgemein | Quelle:

Trainingstermine der Old Boys!

Donnerstag, 20. März 2014 10:16

Als Vorbereitung auf unser Spiel am 26.April in Wiedenbrück wollen wir wieder 2 Trainingstermine anbieten.

[zum Artikel]Thema: Allgemein | Quelle:

Veröffentlichung der Gläubiger-Identifikationsnummer im SEPA-Verfahren

Sonntag, 16. März 2014 15:06

Nachstehend wird über die Gläubiger-Identifikationsnummer im SEPA-Verfahren informiert:

[zum Artikel]Thema: Allgemein | Quelle:

Erinnerung: Redaktionsschluss!

Sonntag, 2. März 2014 8:14

Da bis dato noch keine Spartenbeiträge eingegangen sind und E-Mail-Anfrage unbeantwortet blieben, erinnere ich nochmal daran, dass am Dienstag, 04.03.2014, Redaktionsschluss für die April-Ausgabe der Vereinszeitung ist!

[zum Artikel]Thema: Allgemein | Quelle: