Radsportgruppe

Seit August 2014 gibt es die Radsportgruppe, für die Altersgruppe ab 20 Jahre aufwärts. Die Gruppe trifft sich in der Saison jeden Donnerstag um 17:30 Uhr am Clubhaus in der Stammestraße 106. Dann geht es mit rund 25 km/h für ca. 30 km in der Region Hannover auf Tour. Die Saison geht von ca. April bis Oktober.

Wer Lust hat bei uns in der Radsportgruppe mitzufahren, kommt am besten nach kurzer Rücksprache, donnerstags vorbei, um uns und unser sportliches Niveau kennenzulernen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Jenseits der Donnertagsfahrten verabreden wir uns ab und zu auch zu Sondertouren. Wann und wohin es dann geht wird jeweils in der Gruppe abgesprochen.

Folgende Ausstattung solltest Du auf jeden Fall dabei haben:

– Rennrad, in verkehrssicherem Zustand
– Fahrradhelm
– Ersatzschlauch und Fahrradpumpe
– volle Trinkflasche

und zusätzlich empfehlen wir:

– Fahrradhandschuh und Radfahrhose
– Kleingeld
– Mobiltelefon
– Müsliriegel

Wann es wieder los geht, erfahrt Ihr frühzeitig hier auf dieser Seite oder bei facebook. Noch Fragen, dann meldet Euch unter 01578-4580455!